Gott hat keine Zeit

  

So leid es mir tut, aber ich habe eine schlechte Nachricht für alle Gläubige. Und da ist es völlig egal, ob ihr nun an Jehova, Buddha, Shiva, Allah oder einen anderen Gott glaubt.

Also - Eure Gebete, Bitten oder Versprechen erreichen Ihn nicht. Und so traurig es ist, es liegt an der Bevölkerungszahl. Wir sind mittlerweile 7,6 Milliarden Menschen. Und wenn jeder nur eine Sekunde mit Gott kommuniziert, dauert es vom ersten bis zum letzten 241 Jahre !! Und jetzt stell Dir vor, ja Du mit den roten Haaren, dass Dein Termin vor 10 Minuten war.

Also betet weiter, aber hofft nicht darauf, dass Eure Gebete erhört oder Eure Wünsche erfüllt werden.

Eure Gebete dienen Euch nur als Stütze für den Glauben an den von Euch favorisierten Gott. Er wird entscheiden, wem er zuhört und wem nicht.

 

Home