Senioren Duschbad

  

Neulich hatte Kevin mal wieder richtig Ärger mit seiner Brut. Dabei hatte er nix anderes gemacht als zu duschen. Dabei duscht er garnicht so oft.

Meine Frau sagt immer: „Der riecht unterm Arm wie ein Fischbrötchen“. Aber das ist eine andere Geschichte. Nun er hatte das Shampoo mit der dicken 50 drauf genommen. Erst hatte er sich ja auch gewundert, dass seine Frau auf diesen Schwindel reinfällt, so mit - ´für die Haut ab 40` - und so, aber irgendwie fühlte es sich doch geschmeidig an und roch ganz gut.

Nur leider war es kein Senioren-Duschbad, wie er glaubte, sondern eine Edelmarke für die Yuppie-Generation, welche er ausgiebig benutzte. 10 Milliliter davon kosten ungefähr soviel wie eine Tankfüllung bei einem LKW. Da nutzte ihm auch nicht, dass er versicherte, die `50 % mehr Inhalt` falsch interpretiert zu haben.

Aber mal ehrlich. Gehen Sie mit Brille duschen ?? Die Werbeclowns geben sich soviel Mühe für bunte Fläschchen und Lust machende Motive - aber einfach mal in großen Buchstaben drauf schreiben : zum Duschen - für die Haare - eincremen oder so ist noch keinem in den Sinn gekommen.

Ja aber das mit der Werbung ist so eine Welt für sich, die ich nie verstehen werde. Ich zum Beispiel würde nie auf die Idee kommen ein Produkt zu kaufen, wo schon drauf steht, dass es für DOVE ist; oder ein Auto fahren zu wollen, das den gleichen Namen wie eine Frauenbinde trägt. Gegen ältere Pferde habe ich allerdings nichts, daher bleibt mein Traum auch ein 65er Mustang.

 

Home